• Metzger Media Redaktion

Vom Landwirt zum Direktvermarkter

Einige Male sind wir in der Vergangenheit auf Christoph Lehmann(Geschäftsführer Agrar GmbH Bergsdorf) gestoßen. Im Gedächtnis geblieben ist uns seine Philosophie: "Die Tiere werden hier geboren & dürfen auch hier sterben". Er erschafft gemeinsam mit seinem Team aus einem landwirtschaftlichen Betrieb, die Direktvermarktung. Eigene Futterherstellung, Tierzucht, hauseigene Schlachtung, Verarbeitung & Verkauf im Hofladen direkt vor der Tür. Wir sprechen darüber, wie sich der Weg dorthin entwickelt hat, mit wieviel Arbeit & Kosten dieser verbunden war & gewähren tiefe Einblicke in den Betrieb.



Mehr entdecken


Höre jetzt unseren Podcast von überall. Falls dir der Podcast gefällt oder du Verbesserungswünsche hast, teile uns diese in den Kommentaren mit.


Itunes: Satt gegessen - Podcast

Spotify: Satt gegessen - Podcast

Deezer: Satt gegessen - Podcast



Kontakt


Agrar GmbH Bergsdorf

Liebenberger Weg 12c

16792 Zehdenick OT Bergsdorf



Fax: 033088/706747

Büro: 033088/50247

Mobil: 016093189736



E-Mail: info@wiesenrind.de

90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen