top of page
  • AutorenbildMetzger Media Redaktion

Kahler Gewürze GmbH & Co. KG

Zusammenarbeit


Seit dem 01.01.2021 dürfen wir voller Stolz unsere Zusammenarbeit mit dem Berliner Traditionsunternehmen Kahler verkünden. Das Unternehmen unterstützt zukünftige Videoproduktionen auf unseren Kanälen mit ebenso hochwertigen Gewürzen. Gemeinsam bringen wir ein besonderes Geschmackserlebnis auf den Teller. Darüber hinaus produzieren wir Produktvideos für die Webseite, erstellen Werbespots & präsentieren die Marke der Metzgereien, Gastronomen & Co.




Das Unternehmen


Fleischermeister Heinrich Kahler entwickelte damals im familiengeführten Fleischerfachgeschäft seine ersten eigenen Gewürzmischungen. Diese entstehen, wenn handwerkliche Betriebe, um Zeit einzusparen, mehrere Naturgewürze zusammen geben. Darüber hinaus sorgten die Zusammenstellungen für einen gleichbleibenden Geschmack der Wurstartikel. Die Gewürzmischungen werden für verschiedenste Wurstarten wie z.B. Brühwurst oder Rohwurst verwendet. Kochwurst dagegen wurde damals meistens von Hand abgeschmeckt & einzeln nachgewürzt. Aus dieser alltäglichen Erfahrung gründete der Fleischermeister 1928 das Unternehmen Kahler Gewürze. Seitdem unterstützte die Firma Kahler fachlich die Industrie-& Handwerksbetriebe mit individuell hergestellten Naturgewürzen aber auch passenden Gewürzmischungen & Kutterhilfsmitteln speziell für das Fleischerhandwerk. Auch Gastronomen werden umfangreich bedient.

Bereits seit 2018 versorgt die Firma Kahler den Endverbraucher in Ihrem eigenen Online Shop mit einer großer Auswahl an Gewürzen. Heute ist die Firma Kahler ein mittelständisches Unternehmen, welches mehrere Zertifizierungen(IFS, BIO) mit sich trägt & eine direkte & persönliche Beratung für jeden Lebensmittelproduzenten bietet.



Kontakt

Kahler Gewürze GmbH & Co. KG

Landsberger Straße 234

12623 Berlin


Telefon: 030756880

Fax: 03075688150




115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page