• Metzger Media Redaktion

Landwirtschaftsbetrieb Guido Leinitz



Zusammenarbeit


Landwirtschaftsbetrieb Guido Leinitz, Fleischerei Dülfer & Metzger Media.

Das Dreiergespann aus Landwirt, Fleischerei & unserer fachlichen sowie digitalen Kompetenz, bilden eine wunderbare Grundlage der Zusammenarbeit. Wir konnten Guido mit seinem Konzept & den daraus entstehenden Produkten mehrfach der Öffentlichkeit präsentieren. So wurden nicht nur örtliche Zeitungen darauf aufmerksam, auch Auftritte beim Schlachtefest in Paaren im Glien & die Showzerlegung auf der Grünen Woche waren Programm.



Das Unternehmen


Guido Leinitz betreibt seit dem 18. Lebensjahr Landwirtschaft. Angefangen hat alles im elterlichen Betrieb mit eigener Futterherstellung, Mutterkuhhaltung, Milchproduktion & dem Verkauf an die Fleischerei Dülfer. Dieser wird bis heute fortgesetzt. Guido machte sich nach einiger Zeit auf die Suche nach einem spannenden Abendteuer & entdeckte die Wagyu Zucht. Von Anfang an war er begeistert von den Tieren & fing 2016 an, diese auf dem eigenen Hof zu züchten. Bislang besitzt er 27. Tiere. Einige der Tiere konnte er bereits am Schlachthaken an die Fleischerei Dülfer & an das Resort Mark Brandenburg verkaufen. Zu verstecken hat Guido nichts. Regelmäßig führt er Berliner Gastronomen über seinen Hof & gewährt auch Außenstehenden Einblicke in die Zucht & die Welt der Landwirtschaft.


Kontakt

Landwirtschaftsbetrieb Guido Leinitz Dorfstraße 114 16816 Neuruppin OT Bechlin


Telefon: 01715263633

Fax: 033091510361


E-Mail: guido.leinitz@web.de



152 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen